• Jobs Job bei MBA-Design und Display Produkt GmbH

Schreiner mit CNC-Erfahrung

MBA-Design und Display Produkt GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Schreiner mit CNC-Erfahrung MBA-Design und Display Produkt GmbH Reutlingen Fertigung unserer Mila-wall Wand- und Türmodule auf unserer CNCgesteuerten Holzbearbeitungsmaschine; Fertigung von kundenspezifischen Sonderlösungen; Montage beim Kunden vor Ort.

Die Mba Design Gmbh Mit Sitz In Reutlingen Entwickelt Und Fertigt Seit Mehr Als Vier Jahrzehnten Hochwertige E Mit Individuellem Und Exklusivem Design Im Bereich Modulare Wandsysteme Fr Messen Museen Ausstellungen Und Bros Und Vertreibt Diese Weltweit Innovative Und Effiziente Lsungen Moderne Umweltstandards Herausragende Technik Und Design Sowie Unsere Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Sind Die Wesentlichen Faktoren Unseres Unternehmenserfolgs Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwmba-worldwidecom Zur Verstrkung Unseres Teams Im Bereich Ion Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Qualifizierte Und Engagierte (m/w) Schreiner Mit Cnc-erfahrung Ihre Aufgaben Fertigung Unserer Mila-wall Wandund Trmodule Auf Unserer Cncgesteuerten Holzbearbeitungsmaschine Fertigung Von Kundenspezifischen Sonderlsungen Montage Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Schreiner Tischler Oder Holzmechaniker Berufserfahrung Und Gutes Technisches Verstndnis Idealerweise Gute Kenntnisse In Der Bedienung Von Cnc-gesteuerten Maschinen Teamfhigkeit Reisebereitschaft Und Freude Am Selbststndigen Arbeiten Wir Bieten Interessante Ttigkeit In Einem Innovativen Und Gesunden Mittelstndischen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege Und Eine Flache Hierarchie Moderne Arbeitspltze Berufsanfngern Mit Entsprechenden Kenntnissen Bieten Wir Eine Praxisorientierte Einstiegsmglichkeit Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Ihre Vollstndigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An Unsere Personalberaterin Frau Manuela Gast Die Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Tauster Gmbh Aulberstrae 25 72764 Reutlingen Tel: 07121 16124-20 E-mail: Gast@tausterde Wwwtausterde Schreiner Tischler Holzmechaniker Hochfacharbeiter CNC-Kenntnisse CNC Holz Messebau Museen Galerien Ausstellung Wandsysteme Mila-wall Wandmodule Türmodule Schreiner Mit CNC-Erfahrung Fertigung Unserer Mila-wall Wand- Und Türmodule Auf Unserer CNCgesteuerten Holzbearbeitungsmaschine Fertigung Von Kundenspezifischen Sonderlösungen Montage Beim Kunden Vor Ort Reutlingen Schreiner Tischler Holzmechaniker Hochfacharbeiter CNC-Kenntnisse CNC Holz Messebau Museen Galerien Ausstellung Wandsysteme Mila-wall Wandmodule Türmodule

Schreiner mit CNC-Erfahrung
   MBA-Design und Display Produkt GmbH (Reutlingen)

Schreiner / Holzmechaniker (m/w)
   MBA-Design und Display Produkt GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Verkaufsprofi (m/w) im Vertriebsinnendienst
   MBA-Design und Display Produkt GmbH (Reutlingen)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringendorf)